Wer sind wir?


Mein Name ist Ina Koopman. Zusammen mit meiner Tochter Marjon, Sohn Rene und Schwiegersohn Kevin, emigrierte ich von Drenthe nach Österreich.   

Seit dem 15.10.2020  sind wir stolze Besitzer der Pension Adlerhorst in Steindorf am Ossiachersee im schönen Kärnten. Damit hat sich unser Wunsch erfüllt, eine Touristenunterkunft zu betreiben.

Warum Österreich?

Frieden, Raum, eine überwältigend schöne Natur und ein wunderbares Klima haben uns dazu gebracht, uns in Kärnten niederzulassen. Steindorf liegt im Herzen von Karinthie, Städte wie Klagenfurt und Villach sind nicht weit entfernt. Viele Rad- und Wanderwege durch die wunderschöne Berglandschaft. Und die Skipisten um die Ecke.

Damit stehen wir unseren Gästen das ganze Jahr über zur Verfügung. Natürlich werden wir unser Möglichstes tun, um unseren Gästen einen wunderbaren, sorglosen Aufenthalt in der Pension Adlerhorst zu bieten.

Herzliche Grüße,

Ina, Marjon, Rene und Kevin

Kontaktdaten:
Pension AdlerHorst
Neubauweg 4
9552 Steindorf am Ossiacher See
Telefon: +43 4243 23305
Email: info@pensionadlerhorst.at
Website: www.pensionadlerhorst.at


UID Nummer: ATU70180706

Bankdaten:
Bankverbindung Volksbank Feldkirchen
IBAN: AT22 4213 0336 1714 0000
BIC: VBOEATWWKLA

Jeder Reservierung unterliegt der Allgemeinen Geschäftsbedigungen für die Hotellerie.
http://www.hotelverband.at/down/agbh_061115.pdf
Wir empfelen den absluss eine Reiseversicherung